Das Team


Das Team



Zahnärztin Dr. Krampf-Farsky

Dr. Eva Krampf-Farsky

Seit 1996 bin ich als niedergelassene Zahnärztin tätig, davon seit 2003 in Maria Enzersdorf mit allen Kassen. 2015 sind wir an den Standort Hauptstraße 98 umgezogen.

Meine Ordination ist mit 4 Behandlungseinheiten ausgestattet und verfügt neben Panorama- und Kleinbildröntgen auch über Fernröntgen für kieferorthopädische Planungen. Kleinere Reparaturen und Neuanfertigungen können von den ausgebildeten Zahntechnikern in der Ordination prompt erledigt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vertretungsärztin Dr. Elisabeth Hanisch

Vertretungsärztin Dr. Elisabeth Hanisch


Zahnärztliches Team


Ebru

Ebru

Karenz, Dipl. Zahnärztliche Assistentin & Rezeption

Martina Schifko

Martina Schifko

Technik & KFO-Assistenz

Helga Vogt

Helga Vogt

Technik & KFO-Assistenz

Nina Schmidt

Nina Schmidt

Assistenz & Kieferorthopädie

Natalija

Natalija

Assistenz

Tamara

Tamara

Assistenz